1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal in .local syncen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von ZENcom, 27.10.08.

  1. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Hallo.

    Ich habe da mal eine Frage: Lässt sich iCal auch intern auf dem Mac zwischen Usern synchronisieren?

    Bspl.: Ich habe einen Mac mit 2 Usern und möchte nun einen Kalender in beiden iCals synchronisieren. Stellt MacOS 10.5 dafür einen Dienst bereit?

    Danke für euere Hilfe! :)
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Nicht dass ich wüsste. Du brauchst MobileMe oder einen Caldav-Server wie Kerio Mailserver (kostet) oder Google Calender (kostenlos). Ansonsten gibt's noch diverse andere Software wie z.B. BusySync.
     

Diese Seite empfehlen