• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ical in iweb einbinden

SuperRoo

Boskoop
Registriert
26.11.09
Beiträge
40
hallo leute,
da ja mobile me nicht mehr gibt habe ich ein kleines problem bei iweb.
meine Termine werden dort nicht mehr veröffentlicht sie wurden mit ical/me etc. synchronisiert.
welche widgets kann ich nutzen das meine Termine von ical wieder in iweb angezeigt werden.

lg aus Dorsten
 

mmdr

Cox Orange
Registriert
16.10.09
Beiträge
96
Da fällt mir nur der Umweg über den großen Bruder eiin.

Termine in ical - Googlecalender freigeben html code erzeugen auf Homepage einbinden.
Oder kennt jemand was besseres würde mich auch interessieren.
Stichpunkt mobile me.
Ist Euch aufgefallen, dass jetzt auch Googlekarten wenn sie in iWeb erzeugt sind nicht mehr angezeigt werden. "Mobileme wurde beendet"...
geht klar.
 

SuperRoo

Boskoop
Registriert
26.11.09
Beiträge
40
hi mmdr,ich wollte nicht noch ein kalender pflegen (google) möchte eigentlich nur das was ich mit mobile me auch hatte termin unterwegs egal wo ich bin im veröffenlicne kalender von ical einbinden. als abo klappt das.
 

SuperRoo

Boskoop
Registriert
26.11.09
Beiträge
40
selbst das lokale veröffenlichen geht nicht und alle widges schade, brauche was neues als iweb ideen die nicht so teuer sind bitte nicht magix

lg aus Dorsten