• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCal in Google Kalender

tomtommy

Empire
Registriert
29.03.09
Beiträge
88
Hallo!

Ich nutze auf dem iPhone den Month Calendar, der mit dem iCal synchronisiert wird.
Auf dem Rechner möchte ich gerne den Google Kalender nutzen. Nun passiert Folgendes: Gebe ich einen Termin im Google Kalender ein, erscheint er auf den iPhone Kalendern. Nur umgekehrt geht es nicht. Ich muss den iCal oder den Month Calendar irgendwie in den Google Kalender einbinden. Das schaffe ich aber nicht. Finde auch keine funktionierende Anleitung.
Könnte Ihr mir helfen?
Danke und Grüße
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Was ist wenn du ein Google-Konto auf dem iPhone erstellst? Sollte dann nicht der Kalender synchronisiert werden?
 

tomtommy

Empire
Registriert
29.03.09
Beiträge
88
Das dachte ich auch. Klappt aber nicht. Zumindest nicht auf dem iPhone. Ich glaube, dass sich iPhone und Google diesbezüglich einfach nicht zusammenpassen.