1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal: In der Suche weitere Spalten anzeigen (Dauer!)

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von mad-boy, 09.08.08.

  1. mad-boy

    mad-boy Cox Orange

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    97
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit (evt. über ein Plugin), sich die Dauer einzelner Kalendereinträge in den Suchergebnissen anzuzeigen? Oder generell: Gibt es eine Möglichkeit, dass man da noch andere Infos als Datum, Typ und Titel erhält? Rechtsklick auf die Leiste wie bei iTunes geht ja leider nicht! :(

    Ich fände es für meine Stundenabrechnungen extrem nützlich, wenn ich nur ein Suchwort eingeben müsste, und dann in der Ergebnisliste eben auch die Dauer angezeigt bekommen würde, dann bräuchte man nur noch schnell alles zusammen rechnen.

    Liebe Grüße,
    Michael
     
  2. mad-boy

    mad-boy Cox Orange

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    97
    Da muss es doch irgendwas geben? Womit macht ihr denn eure Stundenabrechnungen?
     
  3. aller

    aller Gloster

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    62
    Da es sich bei mir aktuell in Grenzen hält - mit der klassischen Tabelle, die ich für jeden Kunden habe.

    Schön formatiert und so ;)
     

Diese Seite empfehlen