• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal: In der Suche weitere Spalten anzeigen (Dauer!)

mad-boy

Cox Orange
Registriert
18.09.07
Beiträge
97
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit (evt. über ein Plugin), sich die Dauer einzelner Kalendereinträge in den Suchergebnissen anzuzeigen? Oder generell: Gibt es eine Möglichkeit, dass man da noch andere Infos als Datum, Typ und Titel erhält? Rechtsklick auf die Leiste wie bei iTunes geht ja leider nicht! :(

Ich fände es für meine Stundenabrechnungen extrem nützlich, wenn ich nur ein Suchwort eingeben müsste, und dann in der Ergebnisliste eben auch die Dauer angezeigt bekommen würde, dann bräuchte man nur noch schnell alles zusammen rechnen.

Liebe Grüße,
Michael
 

mad-boy

Cox Orange
Registriert
18.09.07
Beiträge
97
Da muss es doch irgendwas geben? Womit macht ihr denn eure Stundenabrechnungen?
 

aller

Gloster
Registriert
03.06.06
Beiträge
62
Da es sich bei mir aktuell in Grenzen hält - mit der klassischen Tabelle, die ich für jeden Kunden habe.

Schön formatiert und so ;)