1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Icons

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Reglay, 04.05.07.

  1. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Ich habe neulich mein iCal Icon geändert, aber als es anging hat es sich wieder geändert (dann zeigt es ja das Datum an). Wie kann ich das ändern???o_O
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Was genau möchtest Du? Ein anderes Icon mit aktuellem Datum oder gar kein aktuelles Datum?

    Ersteres ist einfach /iCal.app/Contents/Resources/App-empty.icns durch Icon deiner Wahl ersetzen.

    Gruss
     
  3. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Also ich möschte schon, dass das Icon das aktuelle Datum anzeigt.:innocent:
     
  4. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Wie meinst du das "ersätzen"? Soll ich das alte Icon löschen und das neue einsetzen oder soll ich das so machen wie bei allen anderen Sachen auch?
    Mein Icon ist allerdings nicht "empty" wie das System Icon... Dasm macht sicherlich was aus, oder?
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Was möchtest du genau machen??? Sorry, willst du nur das Icon ändern, von iCal im Programmeordner oder im Dock? Warum... ach ne, so was fragt man nicht:p
     
  6. Reglay

    Reglay Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    145
    Ich möchte das Icon im Dock ändern, aber es soll auch geändert bleiben, wenn iCal an ist. Ich habe gerade so eine Phase in der ich alle meine Icons ändern möchte und ein bisschen damit herum experimetiere...
    Ich habe einfach bemerkt, dass das Icon nicht geändert beibt wenn ich iCal öffne...

    Zufrieden C64?;)
     
  7. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Ja, das neue Icon als App-empty.icns benennen und damit das alte ersetzen (Nicht ohne jedoch vorher eine Sicherungskopie von diesem gemacht zu haben)

    Das iCal-Icon im Dock besteht aus zwei Icons. Diesem leeren und einem darübergeblendeten mit aktuellem Monat und Tag.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen