[iCal] Huch, wo ist denn die Uhrzeit am Rand hin?

lui.

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
65
Hallo MacUser! :D

Ich bin seit kurzem (ca. ein halbes Monat) begeisterte Macler.
Und ich iCal bin ich auch total verliebt :D

Aber irgendwie habe ich seit ein paar Tagen ein Problem; plötzlich war links die Uhrzeit weg. Wo links? In der Spalte, wo oben 'Ganzt.' steht. Wisst ihr, wo?

Ich kann mir nicht erklären, warum die weg ist und wie die wieder auftauchen kann. :mad:
Ich hab ja nichts verstellt oder so. Zumindest nicht so, dass es mir aufgefallen wäre^^
Kann mir jemand helfen?



(sorry, wenn es das Thema schon gibt, aber ich hab unter den 100ten von 'Problem mit iCal'-Threads nicht den richtigen gefunden :-c )
 

lui.

Gloster
Registriert
25.04.09
Beiträge
65
Hm. Jetzt ist sie wieder da.

Viele Dank für eure Hilfe.