1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical-"heute"-funktion?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von tina, 22.07.08.

  1. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    hallo,

    seit ein paar tagen funktioniert bei mir die "heute"-funktion nicht mehr.

    Wenn ich also im ical in einer anderen woche oder einem anderen monat unterwegs bin und links oben die "heute"-taste drücke, passiert nix mehr. um zum heutigen datum zu gelangen müssen die pfeiltasten benutzt werden...o_O

    ist das bei noch jemanden so...liegt das an der umstellung auf mobileme?

    gruß

    tina
     
    #1 tina, 22.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.08
  2. shabanac

    shabanac Erdapfel

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    4
    hi,
    hatte ich letzte woche auch...nutze allerdings nicht mobileme bzw. .mac.
    bei mir half ein neustart, ist schätze ich doch alle paar wochen/monate mal nötig..;).
    jetzt geht`s wieder, vermute eher das es mit einem widget zusammenhing welches mir termine u.aufgaben anzeigt...nur so ein gefühl...good luck...
     
  3. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    hallo shabanac,

    der neustart schaffte abhilfe...Danke !!!

    tina
     
  4. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    aber leider nur ein mal !!!:(
    hängt schon wieder !!!

    tina
     
  5. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Ich nehme immer den Tastaturkurzbefehl Apfel +T
    Geht auch schneller.
     
  6. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    hallo hosja,
    mit apfel/t geht´s...komisch..
    "heute" streikt nach wie vor...

    danke dir...
     
  7. hara192

    hara192 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    1
    bekannter bug - hat wohl was mit mobile me zu tun. passiert auch nach neustart immer wieder im moment - grrr. nervt etwas. ich hab ihn oft benutzt.
     
  8. crazy5170

    crazy5170 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    835
    Mhmm, Problem existiert auch ohne mobile.me, zumindest bei mir!
     
  9. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
    Mmhh, ist bei mir auch schonmal weg und im Mom seit längerem wieder da!
    Vielleicht ist das eine Art Orakel und iCal spricht dadurch zu mir? "Heute nicht!" ;)
     
  10. BuddyBoxer

    BuddyBoxer Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.03.10
    Beiträge:
    6
    Bei mir ist die "heute" - Farbunterlegung in der Anzeige schon seit geraumer Zeit nicht mehr zu sehen, Orakel stammen aus einer anderen, mir nicht sehr präsenten Welt. Wenn's aber hilfreich wäre - auch gut!

    Bei meinem IPhone ist alles einwandfrei und "heute" ist blau unterlegt. Kennt denn niemand eine Abhilfe?
    P.S.: Benutze kein mobile.me
     

Diese Seite empfehlen