• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ical-"heute"-funktion?

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
hallo,

seit ein paar tagen funktioniert bei mir die "heute"-funktion nicht mehr.

Wenn ich also im ical in einer anderen woche oder einem anderen monat unterwegs bin und links oben die "heute"-taste drücke, passiert nix mehr. um zum heutigen datum zu gelangen müssen die pfeiltasten benutzt werden...o_O

ist das bei noch jemanden so...liegt das an der umstellung auf mobileme?

gruß

tina
 
Zuletzt bearbeitet:

shabanac

Erdapfel
Registriert
20.07.08
Beiträge
4
hi,
hatte ich letzte woche auch...nutze allerdings nicht mobileme bzw. .mac.
bei mir half ein neustart, ist schätze ich doch alle paar wochen/monate mal nötig..;).
jetzt geht`s wieder, vermute eher das es mit einem widget zusammenhing welches mir termine u.aufgaben anzeigt...nur so ein gefühl...good luck...
 

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
hallo shabanac,

der neustart schaffte abhilfe...Danke !!!

tina
 

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
aber leider nur ein mal !!!:(
hängt schon wieder !!!

tina
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Ich nehme immer den Tastaturkurzbefehl Apfel +T
Geht auch schneller.
 

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
hallo hosja,
mit apfel/t geht´s...komisch..
"heute" streikt nach wie vor...

danke dir...
 

hara192

Erdapfel
Registriert
23.07.08
Beiträge
1
bekannter bug - hat wohl was mit mobile me zu tun. passiert auch nach neustart immer wieder im moment - grrr. nervt etwas. ich hab ihn oft benutzt.
 

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Mhmm, Problem existiert auch ohne mobile.me, zumindest bei mir!
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Mmhh, ist bei mir auch schonmal weg und im Mom seit längerem wieder da!
Vielleicht ist das eine Art Orakel und iCal spricht dadurch zu mir? "Heute nicht!" ;)
 

BuddyBoxer

Granny Smith
Registriert
24.03.10
Beiträge
14
Bei mir ist die "heute" - Farbunterlegung in der Anzeige schon seit geraumer Zeit nicht mehr zu sehen, Orakel stammen aus einer anderen, mir nicht sehr präsenten Welt. Wenn's aber hilfreich wäre - auch gut!

Bei meinem IPhone ist alles einwandfrei und "heute" ist blau unterlegt. Kennt denn niemand eine Abhilfe?
P.S.: Benutze kein mobile.me