1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ical hat husten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dewey, 27.10.08.

  1. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hallo,

    habe folgendes problem: ich habe meinen stundenplan im ical eingetragen mit den stunden als wöchentlich wiederholendes ergebniss bis zu den nächsten ferien. aber wie man auf den bildern sieht funktioniert das irgendwie nicht.

    so hab ichs eingetragen:
    [​IMG]

    und so schauts dann in der nachfolgenden woche aus:
    [​IMG]
     
  2. Minthorias

    Minthorias Meraner

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    224
    also bei mir funktioniert es,
    hast du es mal mit verschiedenen Zeitintervallen versucht?
    Oder mit anderen Farben?
    Geht denn das Wiederholen, egal ob wöchentlich, monatlich, sonst wie gar nicht oder nur in diesem Fall?
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also ed geht nur eben manchmal setzt es einfach aus. also es geht zum beispiel 5 wochen aber dann gehts bei manchen termin wieder nicht.
     

Diese Seite empfehlen