• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ical hat husten

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hallo,

habe folgendes problem: ich habe meinen stundenplan im ical eingetragen mit den stunden als wöchentlich wiederholendes ergebniss bis zu den nächsten ferien. aber wie man auf den bildern sieht funktioniert das irgendwie nicht.

so hab ichs eingetragen:
bild12dt2.png


und so schauts dann in der nachfolgenden woche aus:
bild13av7.png
 

Minthorias

Meraner
Registriert
24.11.07
Beiträge
224
also bei mir funktioniert es,
hast du es mal mit verschiedenen Zeitintervallen versucht?
Oder mit anderen Farben?
Geht denn das Wiederholen, egal ob wöchentlich, monatlich, sonst wie gar nicht oder nur in diesem Fall?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also ed geht nur eben manchmal setzt es einfach aus. also es geht zum beispiel 5 wochen aber dann gehts bei manchen termin wieder nicht.