1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ICal hängt sich nach dem Start auf!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von lesnoj, 26.08.07.

  1. lesnoj

    lesnoj Braeburn

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    43
    Hi Leute,
    Hier ist mein Problem:
    Habe versucht PDA mit Entourage zu synchronisieren dafür installierte ich Missing Sync 4.

    Entourage wurde nicht synchronisiert weil ich 11.0.0 Version habe (MS Office 2004) und Missing Sync eine Version 11.2.3 or later verlangt.
    Dann probierte ich ICal damit zu synchronisieren und seit dem hängt sich das Programm auf.
    Adressbuch wird Synchronisiert und scheint zu funktionieren.

    Bei jedem ICal start wird ein neuer Kalender angelegt (ohne Name) und das Programm hängt sich auf. Ich habe keinerlei Möglichkeiten auf das Programm-Menü zuzugreifen.

    Auf Empfehlung in anderen Foren habe ich die Datei „Com.apple.ICal.plist“ gelöscht doch das führte zu keinem Ergebnis. Kann man die Lage noch irgendwie retten?

    Hardware & Software
    MacBook (Mac OS X 10.4.10)
    Asus myPal 636n (Windows Mobile 6)​
     

Diese Seite empfehlen