1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal: größere Ganztägig-Zeile?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von vcr80, 20.12.08.

  1. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    Hy!

    Ich möchte gerne in iCal zwei ganztägige Ereignisse einführen, kann das aber nicht machen, da die Zeile nur für 1 ganztägiges Ereignis Platz lässt. Kann ich

    a) irgendwie trotzdem ein zweites ganztägiges Ereignis einfügen

    oder

    b) die Zeile erweitern?

    Danke schon mal ;)
     

    Anhänge:

  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Die Anzeige wird mit jedem ganztaegigen Ereignis um eine Zeile groesser. Das einzige, was Du aendern kannst, ist die Farbe der Ereignisse.
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    und wie füge ich nun ein zweites ganztägiges ereignis ein? schließlich kann ich ja nicht mehr auf die zeile doppel klicken.
     
  4. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Du machst einen normalen Termin und setzst das Haekchen bei "ganztaegiges Ereignis".
     
    vcr80 gefällt das.
  5. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ah, danke!
     
  6. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Bitte bitte!
     

Diese Seite empfehlen