• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal: größere Ganztägig-Zeile?

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Hy!

Ich möchte gerne in iCal zwei ganztägige Ereignisse einführen, kann das aber nicht machen, da die Zeile nur für 1 ganztägiges Ereignis Platz lässt. Kann ich

a) irgendwie trotzdem ein zweites ganztägiges Ereignis einfügen

oder

b) die Zeile erweitern?

Danke schon mal ;)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    122,7 KB · Aufrufe: 111

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Die Anzeige wird mit jedem ganztaegigen Ereignis um eine Zeile groesser. Das einzige, was Du aendern kannst, ist die Farbe der Ereignisse.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Die Anzeige wird mit jedem ganztaegigen Ereignis um eine Zeile groesser. Das einzige, was Du aendern kannst, ist die Farbe der Ereignisse.

und wie füge ich nun ein zweites ganztägiges ereignis ein? schließlich kann ich ja nicht mehr auf die zeile doppel klicken.
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Du machst einen normalen Termin und setzst das Haekchen bei "ganztaegiges Ereignis".
 
  • Like
Reaktionen: vcr80