1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal + Google Kalender = Termine weg

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von lmb, 13.12.09.

  1. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Ich habe seit ein paar Monaten einen Sync zwischen iCal und Google Kalender laufen. Seit ein paar Tagen kommt aber die Meldung, dass die Benutzerdaten nicht korrekt wären. Kann aber gar nicht sein!
    Und jetzt sind meine ganzen Termine weg. Auch in der Web-Oberfläche von Google -> nichts zu finden :(
    Wie bekomme ich meine Daten wieder?
    Time Machine-Backup? Fehlanzeige. Ich versuche im Moment, die HD an der FritzBox anzusprechen.
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Wir haben einen Forenbereich iCal für solche Fragen.

    Ich verschiebe Deinen Beitrag nun dorthin, bitte gib beim nächsten Thema selbst auf eine bessere Platzierung acht.
     
  3. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Entschuldigung, natürlich. Falsch geklickt
     

Diese Seite empfehlen