1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical & gmail-kalender

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von spookydolphin, 04.04.07.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    hallo
    hier wurde mal ein tool erwähnt, mit dem man ical und den gmail kalender syncronisieren kann. aber ich find es nicht mehr. kann mir jmd mal bitte den link zu dem thread schicken?

    danke!!!
     
  2. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
  3. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    ja, ich glaube, das wars! danke!
     
  4. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    aber.... gibbet das vielleicht irgendwie auch als FREEWARE?
     
  5. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
  6. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    nein, da gibt es nix als freeware, aber du kannst es 15 tage lang testen. Dannach wirst du es kaufen, weil es, mit abstand das tollste Tool von allen ist :D

    so war es bei mir auf jedenfall *g*

    --> seit dem ich es gekauft habe, hatte ich auch niemehr server probleme oder ähnliches, die haben wohl auch ein prioritätssystem integriert, so dass die demo user halt der dump sind ^^
     
  7. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    wenn ich es ausführe, erhalte ich die fehlermeldung, dass der ical calender nicht beschreibbar sei.... o_O
     

Diese Seite empfehlen