1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical gibt keinerlei Erinnerungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Corrnutto, 04.11.08.

  1. Corrnutto

    Corrnutto Cox Orange

    Dabei seit:
    12.02.05
    Beiträge:
    101
    Hallo zusammen,

    ich hab keine Ahnung weshalb und was ich falsch mache, aber weder mein iCal (Leopard Intel iMac) auf der Arbeit noch mein privates iCal (MBP Leopard) gibt mir eine Erinnerung von einem Ereignis aus - und ich hab wirklich keinen Plan wieso und weshalb. Habe schon so gut wie alles durchprobiert, aber ich bekomme weder eine Nachricht noch ein Ton ertönt. Unter den Einstellungen sind "Alle Erinnerungen deaktivieren" und "Erinnerungen nur deaktivieren, wenn iCal nicht geöffnet ist" natürlich ausgeschaltet.

    Was mach ich falsch?

    Hat jemand das gleiche Problem eventuell?

    Gruß Henning
     

Diese Seite empfehlen