• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal gemeinsam nutzen

ibotas

Idared
Registriert
26.09.08
Beiträge
28
Hey
Ich habe 2 Accounts auf meinem Computer und würde gerne den Kalender von Account 1 auch in Account 2 Sichtbar haben.
Ich habe schon folgendes probiert: Den Ordner calendars von der library auf HD gezogen und ein Alias davon wieder in die library. Die recht dann von HD freigegeben. Im account 2 den Ordner calendars gelöscht und wieder ein von calendars HD Alias in die library vom Benutzer gezoden. Leider klappt diese Methode nicht oder ich hab irgendwas falsch gemacht.
Weiß jemand eine andere Lösung oder sieht den Fehler?
Schon mal vielen Dank
ciao ibotas
 

ibotas

Idared
Registriert
26.09.08
Beiträge
28
mobile me account leider nicht vorhanden.
Aber ich möchte den ical kalender gemeimsam mit 2 nutzern vom selben mac nutzen. Also nicht den weg übers internet sondern local.