1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal gemeinsam nutzen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ibotas, 02.11.08.

  1. ibotas

    ibotas Idared

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    27
    Hey
    Ich habe 2 Accounts auf meinem Computer und würde gerne den Kalender von Account 1 auch in Account 2 Sichtbar haben.
    Ich habe schon folgendes probiert: Den Ordner calendars von der library auf HD gezogen und ein Alias davon wieder in die library. Die recht dann von HD freigegeben. Im account 2 den Ordner calendars gelöscht und wieder ein von calendars HD Alias in die library vom Benutzer gezoden. Leider klappt diese Methode nicht oder ich hab irgendwas falsch gemacht.
    Weiß jemand eine andere Lösung oder sieht den Fehler?
    Schon mal vielen Dank
    ciao ibotas
     
  2. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    mobile me account vorhanden?
     
  3. ibotas

    ibotas Idared

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    27
    mobile me account leider nicht vorhanden.
    Aber ich möchte den ical kalender gemeimsam mit 2 nutzern vom selben mac nutzen. Also nicht den weg übers internet sondern local.
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335

Diese Seite empfehlen