1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal gelöscht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pendagon, 06.06.07.

  1. Pendagon

    Pendagon Gast

    Hallo,

    irgendwie hab ich den iCal (10.3.9) gelöscht, jedenfalls hatte das Symbol im Dock ein Fragezeichen nach dem Anklicken. Keine Ahnung, wie ich das wohl geschafft habe :(

    Nur wie installiere ich diesen Kalender wieder? Ich habe mich nicht getraut, die Installations-DVD einzulegen und alles neu zu machen....Kann man den Kalender irgendwie "nachinstallieren?

    Danke für eine Info.

    Euer

    Alex
     
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
  3. Pendagon

    Pendagon Gast

    Super, vielen Dank...

    Hab mir soeben das OS X10.4 (kann leider nicht mehr bis Herbst auf 10.5 warten) bestellt. Dann sollte alles wieder passen.

    Grüße

    Alex
     

Diese Seite empfehlen