• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal geht wirklich nur 18 Monate in die Vergangenheit?

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
475
hallo,
wie kann ich auf dem iPhone den iCal Kalender so i stellen, dass man auch mehrere Jahre zurück in die Vergangenheit schauen kann?
oder geht das etwa nicht?

danke für hilfreiche Antworten
 

hotrs

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.667
Ich selber nutze keinen iCloud Kalender. Allerdings gibt es in den Einstellungen unter Kalender den Punkt „Synchr.“‘, der eine Auswahl in der Richtung erlaubt. Wenn dieser bei dir schon auf „Alle“ steht, so handelt es sich wohl um eine Beschränkung des iCloud Kalenders.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.387
Die Daten der vergangenen Jahre sind alle da, suchen kann ich nur 12 Monate zurück.
 

mikele gross

Rhode Island Greening
Registriert
14.07.09
Beiträge
475
Ich selber nutze keinen iCloud Kalender. Allerdings gibt es in den Einstellungen unter Kalender den Punkt „Synchr.“‘, der eine Auswahl in der Richtung erlaubt. Wenn dieser bei dir schon auf „Alle“ steht, so handelt es sich wohl um eine Beschränkung des iCloud Kalenders.
die Auswahl steht bereits auf "Alle", aber ich kann auch in der iCloud keine Optionen finden, etwas zu ändern...
am mac funktioniert es tadellos, nur auf meinem iPhone 13 nicht