1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical: Geburtstage werden fehlerhaft übertragen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Wunderfitz, 07.10.08.

  1. Wunderfitz

    Wunderfitz Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    2
    Hallo allerseits,

    ich habe ein Problem mit dem Geburtstagskalender von ical. Wenn ich mir die Geburtstage aus dem Adressbuch anzeigen lassen möchte, klappt das nur bedingt. Die meisten werden korrekt angezeigt, einige gar nicht und andere falsch, also am falschen Datum oder im falschen Monat (obwohl sie im Adressbuch richtig sind). Ich kann leider keine Regelmäßigkeit erkennen und verstehe es irgendwie nicht.

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Das wäre super. Es ist nämlich etwas blöd, Leuten am falschen Tag zu gratulieren :)

    Viele Grüße!
     
  2. Wunderfitz

    Wunderfitz Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    2
    ical: manchmal verschwinden sie auch ganz...

    Es ist ganz willkürlich, ob ein Geburtstag angezeigt wird oder nicht. Derselbe Geburtstag erscheint an unterschiedlichen Daten oder gar nicht oder gleich mehrfach. Ich finde nirgendwo eine Lösung zu dem Problem. Einfach Häkchen weg und wieder hin hilft leider nicht :(
     

Diese Seite empfehlen