1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iCal] Geburtstage doppelt

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von woody_woodpecke, 09.11.07.

  1. woody_woodpecke

    woody_woodpecke Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    106
    Hallo,
    seit dem Update von Tiger auf Leopard habe ich folgendes Problem:
    Ich habe im iCal eingestellt, dass er die Geburtstage aus dem Adressbuch abonnieren soll, dass hat unter Tiger wunderbar geklappt, unter Leopard funktioniert es zwar auch noch, aber es werden alle Geburtstage doppelt angezeigt.

    Weis jemand wie ich das beheben kann?

    Vielen Dank!
    mfg Stefan
     
  2. andyhoff

    andyhoff Alkmene

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    34
    Hi Stefan

    kann es sein das Du deine 'alten' Dateien iCal/Adressbuch wieder verwendet hast?
    und dann unter Leo den Geburtstagskalender wieder aktiviert hast?

    Könnte mir vorstellen das dann alles überschrieben wird.
     
  3. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Ich hatte das gleiche Problem. Hab dann einmal in iCal die Geburtstagsanzeige deaktiviert und später wieder aktiviert. Seitdem ist jeder Eintrag nur einmal vorhanden.
     
  4. altapfel1007

    altapfel1007 Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.07
    Beiträge:
    14
    Ich hab probiert, die Geburtstage auszuschalten und wieder einzuschalten. Nutzt nix.
    Gibts noch einen Trick?
     
  5. apfelnase

    apfelnase Macoun

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    122
    @tobi87: hab es probiert und hat geholfen ... danke!

    @altapfel1007: schalte die geburtstagsliste in den einstellungen einmal aus und wieder ein. nicht nur das häkchen deaktivieren und wieder aktivieren.
     

Diese Seite empfehlen