1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Geburstagskalender ft. Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von JLo23, 25.04.08.

  1. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    Hi All,

    hab leider nichts zu dem Thema gefunden. Hab folgendes Problem: Habe einen Kontakt XY mit einem Geburtstag angelegt. Automatisch wurde im iCal Birthdaycal. natürlich der Eintrag angezeigt. Jetzt fand ich heraus das ich mich im Monat geirrt habe - ändere also im Kontakt den Monat - trotzdem zeigt er mir im iCal den falschen Monat noch als Geb. an und im eigentlichen Monat ist kein Eintrag - wie kann ich denn das berichtigen?

    Thx für die Hilfe!
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Schon mal den Geburtstagskalender aus und wieder eingeschaltet?
     
  3. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    ne, davon hab ich eben erst gelesen. Hab mein Book nicht dabei, werde es heute Abend mal versuchen. Einfach in den iCal einstellungen, nicht wahr? Vielleicht verschwinden dann auch die paar Doppeleinträge die ich seit dem Update auf Leo habe *G*
     
  4. JLo23

    JLo23 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    249
    hat super funktioniert :) kann diesen rat also nur empfehlen!!!
     

Diese Seite empfehlen