1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Ferien löschen?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Shadow_74, 14.07.09.

  1. Shadow_74

    Shadow_74 Empire

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    84
    Hallo!

    Habe mir die Ferien fälschlicherweise doppelt installiert. Kann ich irgendwo die installierten .ics wieder deinstallieren?
    Habe es schon im CALENDERS Ordner und im PREFERENCES mit Löschen der .plist probiert, half aber nichts :-c die Termine waren weiterhin vorhanden.
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Und direkt in iCal den Kalender löschen? Markieren, rechter Mausklick -> kein passender Menüpunkt?
     
  3. Shadow_74

    Shadow_74 Empire

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    84
    Danke!

    Warum kompliziert wenn es auch einfach geht :-D
    Man erkennt, ich war leider zu lange WINDOWS geschädigt!!

    Hat wie gesagt geholfen, Danke
     

Diese Seite empfehlen