1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ical feiertage zeigt auf meinem iphone nur noch besetztdaten.

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von scheltinga, 01.08.09.

  1. scheltinga

    scheltinga Jonagold

    Dabei seit:
    20.06.08
    Beiträge:
    21
    ist das ein bekannter bug oder mach' ich hier was falsch?

    nach dem implementieren des feiertagkalenders in ical zeigt mein iphone in der monatsansicht unter den zahlen überall einen punkt, der normalerweise bedeutet, dass es an diesem tag ein termin eingetragen ist. ich kann so also in der monatsansicht nicht mehr erkennen, ob ein termin tatsächlich besetzt ist oder nicht, da der punkt nun auch an komplett freien tagen steht.

    vllt. sollte ich mich nicht so anstellen, gibt's hier abhilfe, ideen oder infor von euch?

    besten dank und ein schönes wochenende,
    marcus

    edit:
    sorry, jetzt erst gesehen: http://www.apfeltalk.de/forum/problem-beim-abonnierten-t246040.html
     
    #1 scheltinga, 01.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.09

Diese Seite empfehlen