• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal - Feiertage hinzufügen (at, de, ch)

j33n5

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
18.12.06
Beiträge
1.407
So banal, dass Apple selbst hätte dran denken müssen!
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Danke für den Tipp, hat mir sehr geholfen, da ich es schon lange gesucht habe.
 

braunmichi

Gloster
Registriert
22.02.09
Beiträge
64
Besten Dank,ging so einfach.Nun weiß ich endlich wann ein Feiertag in Deutschland ist.
 

ThomasP.

Alkmene
Registriert
12.05.10
Beiträge
31
Schön ,dass es für die gute Seite eine Fortführung gibt

Grüße von Tom
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Danke! Hatte ich schonmal gefunden, aber ist bei mir verlorengegangen und ich hatte es nicht mehr gefunden...
 

jottem

Erdapfel
Registriert
13.07.11
Beiträge
1
Ah, habs gefunden... Ich persönlich finde ja http://www.ifeiertage.de/ etwas besser, da man dort einen spezifischen Feiertagskalender für sein jeweiliges Bundesland abonnieren kann. Etliche Feiertage sind ja schließlich von Bundesland zu Bundesland verschieden.

Leider gibts da offenbar wohl derzeit nur Deutschland, so dass man in Österreich und der Schweiz wohl bislang mit dem bereits genannten ics-Kalender auf sunbird-kalender.de besser bedient sein dürfte.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Hier mal mein Favorit: http://www.ecoline-kalender.de/ics/ Auf die Seite bin ich damals gekommen, als Apple die verschiedenen iCal-Erweiterungen noch über die "Apple Downloads Seite" - also vor der Eröffnung des Mac App Stores - angeboten hatte. Nachdem diese Seite von Apple eingestampft wurde, habe ich gerade über die URL in iCal den eigentlichen Anbieter ausfindig gemacht;) Mit nem iCloud Account gelangen diese dann auch automatisch auf den unterschiedlichen Geräten.
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Diese Seite funktioniert nicht oder was muss ich machen?
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Äh, ich kann sie aufrufen. Nur hilft sie mir als Österreicher recht wenig.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Geht bei mir auch grad nicht. Haben wahrscheinlich Server-Probleme...
 

Cobra82

Rheinischer Winterrambour
Registriert
03.10.13
Beiträge
918
Kann mir bitte jemand sage. Wie ich die Farbe ändern seit Update auf iOS 7.04 gibt die Feiertage drin denk ich mal
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Tja. Ich deaboniere meinen eigenen Thread. Ich kann den Kalender seit Mavericks sowieso nicht mehr verwenden (weil ohne Sync auf den Mac das ganze eine traurige, groteske Farce ist). Danke, Apple.
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Weiß auch jemand, wie man die Feiertage wieder los wird?? Hab sie nämlich im Übereifer im falschen Kalender installiert?? (ML 10.8.5) Prinzipiell aber super und Danke!!
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Und nochwas .... gibt es evtl. Feiertagskalender für die jeweiligen Bundesländer? Denn es ist ja schon ein krasser Unterschied, ob ich bayrische oder brandenburgische Feiertage habe :) Danke schon Mal!