1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal - Feiertage hinzufügen (at, de, ch)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von SilentCry, 31.01.09.

  1. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Liebe Community, hoffe, das ist nicht schon allgemein bekannt, aber für mich ist es neu, daher teile ich es hier mit:
    Wer die regionalen Feiertage gerne in seinem iCal hätte:
    http://www.erweiterungen.de/kalender
    Mich freut, dass ich die nach der Sync auch auf meinem Mobiltelefon habe.
    Banal? Ja. Nützlich? Für mich schon.
     
    Eric Draven, svenson, Stefo und 4 anderen gefällt das.
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    So banal, dass Apple selbst hätte dran denken müssen!
     
  3. Flolle

    Flolle Antonowka

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    357
    Praktisch! Danke für den Hinweis!
     
  4. skappley

    skappley Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    09.06.07
    Beiträge:
    720
    awk und SilentCry gefällt das.
  5. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Danke für das Update!
     
  6. Corrado244

    Corrado244 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    302
    Danke für den Tipp, hat mir sehr geholfen, da ich es schon lange gesucht habe.
     
  7. braunmichi

    braunmichi Gloster

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    64
    Besten Dank,ging so einfach.Nun weiß ich endlich wann ein Feiertag in Deutschland ist.
     
  8. ThomasP.

    ThomasP. Alkmene

    Dabei seit:
    12.05.10
    Beiträge:
    31
    Schön ,dass es für die gute Seite eine Fortführung gibt

    Grüße von Tom
     
  9. malcino

    malcino Erdapfel

    Dabei seit:
    20.04.11
    Beiträge:
    1
    Super! Vielen Dankf ür die Info!
     
  10. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Danke! Hatte ich schonmal gefunden, aber ist bei mir verlorengegangen und ich hatte es nicht mehr gefunden...
     
  11. jottem

    jottem Erdapfel

    Dabei seit:
    13.07.11
    Beiträge:
    1
    Ah, habs gefunden... Ich persönlich finde ja http://www.ifeiertage.de/ etwas besser, da man dort einen spezifischen Feiertagskalender für sein jeweiliges Bundesland abonnieren kann. Etliche Feiertage sind ja schließlich von Bundesland zu Bundesland verschieden.

    Leider gibts da offenbar wohl derzeit nur Deutschland, so dass man in Österreich und der Schweiz wohl bislang mit dem bereits genannten ics-Kalender auf sunbird-kalender.de besser bedient sein dürfte.
     
  12. Mac 2.2

    Mac 2.2 Clairgeau

    Dabei seit:
    10.06.10
    Beiträge:
    3.732
    Hier mal mein Favorit: http://www.ecoline-kalender.de/ics/ Auf die Seite bin ich damals gekommen, als Apple die verschiedenen iCal-Erweiterungen noch über die "Apple Downloads Seite" - also vor der Eröffnung des Mac App Stores - angeboten hatte. Nachdem diese Seite von Apple eingestampft wurde, habe ich gerade über die URL in iCal den eigentlichen Anbieter ausfindig gemacht;) Mit nem iCloud Account gelangen diese dann auch automatisch auf den unterschiedlichen Geräten.
     
  13. Cobra82

    Cobra82 Starking

    Dabei seit:
    03.10.13
    Beiträge:
    219
    Diese Seite funktioniert nicht oder was muss ich machen?
     
  14. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Äh, ich kann sie aufrufen. Nur hilft sie mir als Österreicher recht wenig.
     
  15. Mac 2.2

    Mac 2.2 Clairgeau

    Dabei seit:
    10.06.10
    Beiträge:
    3.732
    Geht bei mir auch grad nicht. Haben wahrscheinlich Server-Probleme...
     
  16. Cobra82

    Cobra82 Starking

    Dabei seit:
    03.10.13
    Beiträge:
    219
    Kann mir bitte jemand sage. Wie ich die Farbe ändern seit Update auf iOS 7.04 gibt die Feiertage drin denk ich mal
     
  17. SilentCry

    SilentCry deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    3.831
    Tja. Ich deaboniere meinen eigenen Thread. Ich kann den Kalender seit Mavericks sowieso nicht mehr verwenden (weil ohne Sync auf den Mac das ganze eine traurige, groteske Farce ist). Danke, Apple.
     
  18. Mac 2.2

    Mac 2.2 Clairgeau

    Dabei seit:
    10.06.10
    Beiträge:
    3.732
  19. SuseSa

    SuseSa Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    380
    Weiß auch jemand, wie man die Feiertage wieder los wird?? Hab sie nämlich im Übereifer im falschen Kalender installiert?? (ML 10.8.5) Prinzipiell aber super und Danke!!
     
  20. SuseSa

    SuseSa Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    380
    Und nochwas .... gibt es evtl. Feiertagskalender für die jeweiligen Bundesländer? Denn es ist ja schon ein krasser Unterschied, ob ich bayrische oder brandenburgische Feiertage habe :) Danke schon Mal!
     

Diese Seite empfehlen