1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[10.6 Snow Leopard] iCal Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Achso, 17.03.10.

  1. Achso

    Achso Granny Smith

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich habe das Problem, das sich iCal nicht "richtig" öffnen lässt.
    Wenn ich iCal starte, sehe ich zwar das Fenster ganz normal wie immer und es fehlt auch nichts, aber im Vordergrund taucht eine Fehlermeldung auf, in der steht: Der Dateiname ist ungültig.
    Diese Fehlermeldung kann ich nur mit OK bestätigen und dabei schließt sich auch iCal.

    Ich habe es bisher mit einem Neustart probiert, Rechte repariert und ich habe auch schon iCal über Timemaschine wiederhergestellt, aber leider ohne Erfolg.

    Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. hatte das Problem auch schon.

    Danke im voraus.

    Gruß
    Gerald

    System ist ein 24" iMac/9,1 mit 2,93 GHz und Snow Leopard
     
  2. Achso

    Achso Granny Smith

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    16
    Hat sich erledigt, hab es alleine rausgefunden.
     

Diese Seite empfehlen