• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal: Fehler beim Empfang der Einladung

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Beim Empfang der Einladung zu dem Ereignis ist ein Fehler aufgetreten

Jemand hat Sie zu einem Ereignis eingeladen und eine E-Mail-Adresse verwendet, die im Adressbuch nicht auf Ihrer Visitenkarte ist. Suchen Sie in der folgenden Liste Ihre E-Mail-Adresse heraus und fügen Sie sie im Adressbuch zu Ihrer Visitenkarte hinzu.

Was will iCal? Also die betreffende E-Mail Adresse (unter der ich die Mail empfangen habe) befindet sich in meinem Adressbuch auf meiner "Ich Visitenkarte".

???
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Falls es jemanden interessiert. Den Fehler an sich konnte ich nicht beheben, er tritt nach wie vor dann auf, wenn man versucht die Datei zu öffnen. Mit einem Workaround, lässt sich der Termin jedoch importieren. Einfach das Ereignis per Drag´n´Drop in iCal ziehen und fertig.