1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal: Fehler beim Empfang der Einladung

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von DerPrenzlberger, 29.01.08.

  1. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Was will iCal? Also die betreffende E-Mail Adresse (unter der ich die Mail empfangen habe) befindet sich in meinem Adressbuch auf meiner "Ich Visitenkarte".

    ???
     
  2. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Falls es jemanden interessiert. Den Fehler an sich konnte ich nicht beheben, er tritt nach wie vor dann auf, wenn man versucht die Datei zu öffnen. Mit einem Workaround, lässt sich der Termin jedoch importieren. Einfach das Ereignis per Drag´n´Drop in iCal ziehen und fertig.
     

Diese Seite empfehlen