1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal- Farben dauerhaft umstellen?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Muck, 21.03.07.

  1. Muck

    Muck Idared

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    26
    Hallo ATler,
    ich habe hier ein merkwürdiges Problem, und zwar werden meine Farbeinstellungen der einzelnen Kalender in iCal jedesmal zurückgesezt, nachdem ich einen Neustart gemacht habe. Das passiert relativ selten, da mein iBook meistens im Ruhezustand bleibt.

    Ich meine nicht dass das jetzt eine überlebenswichtige Funktion wäre :p aber wenn man da schon seine Lieblingsfarben einstellen kann dann hätte ich ganz gerne dass die auch bleiben...

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Alle Termine, Erinnerungen etc. bleiben übrigens korrekt.

    Also wenn jemand Rat weiß freue ich mich gar sehr!
     

Diese Seite empfehlen