• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ical Farbe lässt sich nicht ändern

Jule09

Golden Delicious
Registriert
08.02.10
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben
Auf meinem Iphone und meinem Mac haben die Kalender Geburtstage zwei verschiedene Farben wisst ihr, wie ich die ändern kann? Auf dem Mac kann ich sie ändern, aber auf dem iphone wird eine andere angezeigt.
Danke euch schon mal.
 

Udo2009

Gast
Nochmal zurücksetzen und neu synchronisieren? Bei meinem iPhone sind die Farben die selben wie auf dem Mac....

Udo
 

dredd

Granny Smith
Registriert
08.01.10
Beiträge
13
Geburtstage in iCal rot, auf iPhone blau

Moin,
wie oben beschrieben sind die Kalendereinträge die iCal aus dem Adressbuch bekommt, also die Geburtstage, eigentlich rot. So war es immer in meinem iCal und bisher auch auf meinem iPhone. Seit einigen Wochen jedoch, sind die Geburtstage auf meinem iPhone blau. Da jedoch auch eine andere Kalenderkategorie blau ist, will ich, dass die Geburtstage wieder rot sind auf dem iPhone. Des weiteren kann ich die Farbe der Kalenderkategorie 'Geburtstage' beliebig in iCal ändern, auf dem iPhone bleibt sie blau. Die Farbe der 'normalen', nicht abonnierten Kalender, kann ich problemlos ändern und dies wird auch korrekt synchronisiert.
Habe bereits über die Funktion, alle Kalender auf dem iPhone durch die aus iCal zu ersetzen, keinen Erfolg gehabt und weiss nun nicht weiter.

Jeder Rat wird dankend angenommen!

Gruß, dredd