1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal: Event ohne Zeitangabe erstellen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von t_heinrich, 27.07.06.

  1. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    Hallo,

    ich würde gerne unter iCal Events erstellen ohne Zeitangabe.

    Wenn ich ein neues Event erstelle, ist immer eine Standardzeit angegeben, die man aber auch nicht löschen kann.

    Wenn man einen ganztägigen Termin hat, wird der schön oben in iCal angeordnet, genau so hätte ich das uach gern, also das er nicht in der Zeitleiste erscheint, sondern ganz oben bei den Geburtstagen.

    Thomas
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    einfach den Haken bei "Ganztägiger Termin" setzen - oder verstehe ich die Frage falsch?

    Ach so: das setzt voraus, das die Informationen zum Termin eingeblendet hast - unten am Fensterrand der "i"-Button.

    Gruß Stefan
     
  3. t_heinrich

    t_heinrich Starking

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    221
    Sag mal hockst du vorm Mac und wartest nur auf mich??
    Das ging ja super schnell :p

    Vielen Dank ich denke, dass ist es, muß ich heute Abend direkt ausprobieren.

    Danke für die schnelle und schmerzfreie Antwort.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen