1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ical - erinnerungen verschieben

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von uwewalter, 24.05.09.

  1. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hallo forum,

    ich bin endlich als macuser unterwegs... habe bisher in der win-welt gelebt... nun zu meinem problem:
    habe bisher meine gesamten termin mit outlook verwaltet. wenn eine terminerinnerung hochpoppte, konnte man diese flexibler verschieben als dies in ical möglich ist. z.b. würde ich gerne eine erinnerung um 2 wochen verschieben... dies scheint mir jedoch nicht möglich zu sein.

    habt ihr eine idee??

    lg uwe
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Die Hilfe hilft da ungemein....

    Termin anklicken - bearbeiten - Erinerung - und dann editieren
     
  3. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    hi larkmiller
    vielen dank für den hinweis... das ist natürlich klar..
    aber wenn das ereignis hochpoppt, gibt es voreingestellte verschiebungszeiträume... diese hätte ich gerne editiert !!
    siehst du da eine möglichkeit ??
     
  4. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Ich verstehe das noch nicht. Im Editiermodus kann ich doch verschieben wie ich lustig bin....
     
  5. uwewalter

    uwewalter Morgenduft

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    169
    klar... doch wenn die erinnerung normal hochpoppt... ganz du den termin verschieben... vorgeschlagen werden dann um 1min. verschieben 1 std. 1 tag... aber eben nicht um 2 wochen wie ich es gerne hätte. und eben diese editierung hätte ich gerne...

    lg uwe
     
  6. vincent007

    vincent007 Braeburn

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    44
    nimm doch die monatseinstellung, da kannst du dann den termin locker um 2 wochen verschieben. einfach via drag&drop, oder hab ich dich falsch verstanden?
     

Diese Seite empfehlen