1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ical erinnerungen synchronisieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von generalvikar, 23.11.08.

  1. generalvikar

    generalvikar Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    6
    hallo bin ein neuling, der generell sehr glücklich ist mit dem mac
    ein kleines problem hab ich aber.
    ich habe in meinem ical einen kalender drinn (privat). die einträge in dem kalender (ereignisse) habe ich mit erinnerungen belegt (nachricht mit ton, wobei ich schon andere auch ausprobiert habe). die einträge werden sauber auf mein nokia handy gesynct, und es passt auch alles, bis auf die tatsache dass da deine erinnerungen dann mehr mit dabei sind. ich hab ein nokia e 65 mit symbian s 60 betriebssystem. also ganz normal alles. hab auch das plugin von nokia installiert...
    weiß nicht was ich da falsch mache.
    würd mich über eine antwort freuen.
    bzw. wenigstens einen hinweis wie ich wo apple selbst fragen kann wenn ich keine lösung find.

    gruß

    TOM;)
     

Diese Seite empfehlen