1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Erinnerungen auf dem iPhone 3g

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von imarc, 03.08.08.

  1. imarc

    imarc Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    77
    Hallo
    Ist es möglich in iCal Termine zu erstellen an die mich dann das iPhone erinnert? Zum Beispiel an Geburtstage aus dem Adressbuch?
    Gruß, imarc
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, das geht...

    Du kannst Geburtstage aus dem Adressbuch in den Einstellungen von iCal aktivieren und auch einen Warnhinweis einstellen.
     
  3. imarc

    imarc Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    77
    Wie stelle ich den Warnhinweis ein?
    Und erinnert mich dann auch nur das iPhone, oder auch iCal?
     
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hinweis:
    Auf das Event klicken(also den jeweiligen Geburtstag) und dann rechtsklick und auf Informationen. Dann bearbeiten und bei Erinnerung kannst du den Warnhinweis einstellen.
    Ist auch auf dem iPhone...
     
  5. imarc

    imarc Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.06
    Beiträge:
    77
    Ja, das habe ich probiert. Aber ich kann diese Events nicht ändern, wenn sei aus dem Adressbuch abonniert sind.
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich weiß nicht, ob du jetzt automatisch schon eine nachricht am diesem Tag bekommst...

    Sonst musst du es manuell machen und für jedes Jahr wiederholen!
     

Diese Seite empfehlen