1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Erinnerungen an die Vergangenheit

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ktm-david, 29.11.08.

  1. ktm-david

    ktm-david Granny Smith

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    16
    Hallo Zusammen

    Kann man iCal irgendwie abgewöhnen, mich an Ereignisse der Vergangeheit zu erinnern? Was bringt mir heute eine Erinnerung, dass ich mich gestern zum Schwimmen verabredet habe? Wenn ich es gestern vergessen habe, dann nützt mir die Erinnerung heute doch einen Sch...., oder ist mir der tiefere Sinn dieses Features entgangen?

    Was ich mir wünsche wäre also: Keine Erinnerungen an Ereignisse, die schon Geschichte sind.

    Gibt es eine Lösung?

    Gruss David
     

Diese Seite empfehlen