1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ical Erinnerungen ändern...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rastex, 28.11.07.

  1. rastex

    rastex Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    374
    hallo community,

    ich synchronisiere meinen Kalender mit meinem Nokia Handy und habe festgestellt, dass Das Handy die Erinnerungen zu Geburtstagen um 3:00 nachts eingestellt hat (ist wohl standard in outlook) allerdings kann ich das in meinem neuen Handy nicht global umstellen (hatte vorher Symbian, da gings) nun habe ich aber auch keine Lust, alle Einträge in Ical manuell umzustellen.

    gibt es also eine Möglichkeit, Ical beizubringen, für geburtstage allgemein eine erinnerung zu nehmen, die nicht zur normalen schlafenszeit eines durchschnittsbürgers gehört?

    vielen dank schonmal im voraus.
     

Diese Seite empfehlen