• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal Erinnerung an Geburtstag

Axelander

Golden Delicious
Registriert
10.11.07
Beiträge
11
Hallo zusammen

ich würde gerne wissen ob ich bei iCal einstellen kann, dass ich für jeden geburtstag eine schrifl Erinerung bekomme. Habe schon viel gesucht aber finde es einfach nicht!
mfg
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
meinst du ,schriftliche erinnerung in form einer nachricht??

probiers mal mit rechtsklick auf das ereignis und dann schau mal bei unterpunkt errinerung.

gruß
 

Axelander

Golden Delicious
Registriert
10.11.07
Beiträge
11
ja ich hätte gerne eine schriftliche nachricht von iCal
aber für geburtstage und bei denen gibts keinen unterpunkt erinnerung
 

Axelander

Golden Delicious
Registriert
10.11.07
Beiträge
11
danke stephana
jetzt hab ich das problem dates to ical kopiert die geburtstage einfach in irgendeinen kalender und ich kann bei der kalender auswahl keinen neuen hinzufügen so dass jetzt alle im kalender Privat stehen ^^ und eine erinnerung die ich jedes jahr einen tag vorher bekommen soll bekomme ich auch nicht hin
gruß
 

aller

Gloster
Registriert
03.06.06
Beiträge
62
Ich habe das Tool von MacUpdate ausprobiert und es scheint wunderbar zu laufen. Die 3 Pfund investiere ich da doch gern :)