1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Ereignisse von iPhone auf Mac übertragen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Shufflepaddy, 04.08.09.

  1. Shufflepaddy

    Shufflepaddy Allington Pepping

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    193
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe vor kurzem meinen Mac resettet und neu aufgesetzt. Habe (fast) alle wichtigen Daten zuvor auf meiner externen Festplatte gesichert.
    Woran ich nicht gedacht habe war:
    meine iCal Kalender. Aber ich dachte, ich habs ja auf dem iPhone, da kann man das sicherlich wieder übertragen.
    Nun stellte sich heraus dass das doch nicht so einfach funktioniert.
    Was mach ich nun? Gibt es einen Weg die Kontakte und iCal Ereignisse zu synchronisieren?

    Liebe Grüße
     
  2. Shufflepaddy

    Shufflepaddy Allington Pepping

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    193
    Okay hat sich erledigt.
    Einfach bei iTunes synchronisieren ohne überschreiben anklicken und dann beim nächsten Synchronisieren Informationen zusammenführen.
    :D Für alle die das selbe Problem haben ;)
     

Diese Seite empfehlen