1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal- Ereignisse senden

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von joe34, 09.09.09.

  1. joe34

    joe34 Alkmene

    Dabei seit:
    08.09.09
    Beiträge:
    34
    Ich möchte gerne mehrere Ereignisse, also z.Bsp. 5 aufeinanderfolgende Tage mit festen Terminen an Mitarbeiter versenden. Bei einem Tag, kein Problem, will aber mehrere Termine auf einmal.
    Wie geht das bitte?
    Geht das überhaupt, wenn ja, wie?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Einzeln und dann im Mailprogramm mittels Copy/Paste.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen