1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Ereignisse nicht löschbar

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von jde, 25.02.10.

  1. jde

    jde Granny Smith

    Dabei seit:
    26.09.08
    Beiträge:
    13
    Hallo!

    Seit drei Tagen habe ich auf einem meiner iMac(2006 10.6.2)accounts das bemerkenswerte Problem keine Termine löschen zu können. Nicht einmal Erinnerungen lassen sich deaktivieren, auch wenn das Ereignis schon vorbei ist. Aus der User/Library habe ich auch schon alles rausgelöscht was irgendwie damit zu tu haben könnte. Nach wenigen Sekunden ist alles wieder da.
    Weiß da jemand Rat?

    Danke, jde
     
    #1 jde, 25.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.10

Diese Seite empfehlen