1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Ereignisse löschen - Frage!

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von d0om, 16.02.09.

  1. d0om

    d0om Gloster

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    64
    Wenn ich die Einstellungen "Ereignisse x Tage nach Auftreten löschen" aktiviere werden dann auch sich wiederholende Ereignisse gelöscht?
    Was ich meine ist, wird dann nur das wirklich vergangene Ereignis gelöscht, oder werden die zukünftigen, sich wiederholenden, Ereignisse auch schon gelöscht?

    Grüße, d0om :)
     
  2. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    ich hoffe (und nehme es auch stark an) dass wirklich nur die abgelaufenen Events gelöscht werden. Wäre ja sonst ein ganz böser Schnitzer der Programmierer;)
    Wie gesagt, sicher bin ich mir nicht, vielleicht kann das ja jemand bestätigen...
     
  3. d0om

    d0om Gloster

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    64
    Naja, ich denke schon auch, dass es nicht so sein wird, aber ich wollte nur auf Nummer sicher gehen...
     

Diese Seite empfehlen