• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal Ereignisse löschen - Frage!

d0om

Gloster
Registriert
08.01.09
Beiträge
64
Wenn ich die Einstellungen "Ereignisse x Tage nach Auftreten löschen" aktiviere werden dann auch sich wiederholende Ereignisse gelöscht?
Was ich meine ist, wird dann nur das wirklich vergangene Ereignis gelöscht, oder werden die zukünftigen, sich wiederholenden, Ereignisse auch schon gelöscht?

Grüße, d0om :)
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
ich hoffe (und nehme es auch stark an) dass wirklich nur die abgelaufenen Events gelöscht werden. Wäre ja sonst ein ganz böser Schnitzer der Programmierer;)
Wie gesagt, sicher bin ich mir nicht, vielleicht kann das ja jemand bestätigen...
 

d0om

Gloster
Registriert
08.01.09
Beiträge
64
Naja, ich denke schon auch, dass es nicht so sein wird, aber ich wollte nur auf Nummer sicher gehen...