1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal-Einträge

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von breinsi, 26.12.08.

  1. breinsi

    breinsi Erdapfel

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    5
    Hey
    An diesem Tag,23.7.2008, sind meine Termine gelöscht & es lässt sich auch keiner hinzufügen ( nur an diesem Tag).
    Ein Jahr zuvor und danach passt es wieder!

    Noch wer so ein Problem!

    Mir viel auch noch auf, wenn ich z.B.: den 22.7.2008 anklicke & danach den 23.7.2008 bleibt der 22.7.2008, in der kleinen Monatsansicht links unten, dunkler hinterlegt.
    Wie gesagt, nur am 23.7.2008.!

    Komisch
     
    #1 breinsi, 26.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.08

Diese Seite empfehlen