1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Einträge verschwinden nach einigen Sekunden

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Zukunft, 02.08.08.

  1. Zukunft

    Zukunft Erdapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe User,

    nachdem ich heute es endlich hinbekommen habe, meine iCal mit mobile me zu synchronisieren, tritt folgendes Problem auf:

    - alle Einträge usw. verschwinden nach dem Start von iCal.
    - wenn ich eine Einstellung ändere, erscheinen die Einträge urplötzlich wieder, jedoch sobald ich iCal schließe und wieder öffne, verschwinden sie wieder.
    - in mobile me werden alle Einträge angezeigt und es wurde auch richtig synchronisiert.

    Ich bin mittlerweile ziemlich ratlos. Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

    Ein paar Infos: Max OS 10.4.11 und iCal 2.0.5

    Euer Zukunft

    EDIT: auf einem neuen User läuft alles wunderbar, komischerweise, hilft mir aber nicht wirklich weiter
     
    #1 Zukunft, 02.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.08

Diese Seite empfehlen