iCal Einträge verschwinden nach einigen Sekunden

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Zukunft, 02.08.08.

  1. Zukunft

    Zukunft Erdapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe User,

    nachdem ich heute es endlich hinbekommen habe, meine iCal mit mobile me zu synchronisieren, tritt folgendes Problem auf:

    - alle Einträge usw. verschwinden nach dem Start von iCal.
    - wenn ich eine Einstellung ändere, erscheinen die Einträge urplötzlich wieder, jedoch sobald ich iCal schließe und wieder öffne, verschwinden sie wieder.
    - in mobile me werden alle Einträge angezeigt und es wurde auch richtig synchronisiert.

    Ich bin mittlerweile ziemlich ratlos. Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

    Ein paar Infos: Max OS 10.4.11 und iCal 2.0.5

    Euer Zukunft

    EDIT: auf einem neuen User läuft alles wunderbar, komischerweise, hilft mir aber nicht wirklich weiter
     
    #1 Zukunft, 02.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.08

Diese Seite empfehlen