1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Einstellungen komplett löschen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von macnemo, 16.02.09.

  1. macnemo

    macnemo Alkmene

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    32
    (Jaa.....aaa ich bin ganz neu hier und habe die Suchfunktion schon genutzt...;) war aber nix passendes dabei :-c )

    Mein Problem, ich möchte gerne iSync dazu nutzen ein Exchange Konto mit meinem Addressbuch.app zu syncronisieren. Wenn ich aber in iSync gehe, steht dort mein altes Handy (Nokia N80) drin. Ich habe die Bluetooth Verbindung schon vor langer Zeit gelöscht, aber in iSync kann ich mein Handy nicht rauslöschen (Geräte entfernen ist ausgegraut). Jedesmal, wenn ich mit Exchanges syncronisieren möchte, erscheint der Fehler, dass mein Handy nicht syncronisiert werden kann.

    Wie schaffe ich es mein Handy aus iSync zu verbannen?
    Oder den Zustand komplett zurückzusetzten?!

    Herzlichen Dank...
    Julian
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Meinst du das?
     

    Anhänge:

  3. macnemo

    macnemo Alkmene

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    32
    Ehm darf ich fragen wo das bei dir angezeigt wird?
     
  4. macnemo

    macnemo Alkmene

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    32
    Sorry, hab´s schon selbst gefunden. Jetzt habe ich erst rausbekommen, dass es sich um ein Menu handelt wenn ich auf mein Telefon klicke. Aber Löschen geht es dennoch nicht :(
     
  5. macnemo

    macnemo Alkmene

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    32
    Ich habs jetzt endlich gefunden. Weg ist es das Nokia ^^

    da heißt es immer der Mac ist einfach, aber als jahrelanger Windows User, sehe ich das ein Stück anders... :D
     

Diese Seite empfehlen