• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal Einstellungen komplett löschen

macnemo

Alkmene
Registriert
16.02.09
Beiträge
32
(Jaa.....aaa ich bin ganz neu hier und habe die Suchfunktion schon genutzt...;) war aber nix passendes dabei :-c )

Mein Problem, ich möchte gerne iSync dazu nutzen ein Exchange Konto mit meinem Addressbuch.app zu syncronisieren. Wenn ich aber in iSync gehe, steht dort mein altes Handy (Nokia N80) drin. Ich habe die Bluetooth Verbindung schon vor langer Zeit gelöscht, aber in iSync kann ich mein Handy nicht rauslöschen (Geräte entfernen ist ausgegraut). Jedesmal, wenn ich mit Exchanges syncronisieren möchte, erscheint der Fehler, dass mein Handy nicht syncronisiert werden kann.

Wie schaffe ich es mein Handy aus iSync zu verbannen?
Oder den Zustand komplett zurückzusetzten?!

Herzlichen Dank...
Julian
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Meinst du das?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    7,8 KB · Aufrufe: 192

macnemo

Alkmene
Registriert
16.02.09
Beiträge
32
Ehm darf ich fragen wo das bei dir angezeigt wird?
 

macnemo

Alkmene
Registriert
16.02.09
Beiträge
32
Sorry, hab´s schon selbst gefunden. Jetzt habe ich erst rausbekommen, dass es sich um ein Menu handelt wenn ich auf mein Telefon klicke. Aber Löschen geht es dennoch nicht :(
 

macnemo

Alkmene
Registriert
16.02.09
Beiträge
32
Ich habs jetzt endlich gefunden. Weg ist es das Nokia ^^

da heißt es immer der Mac ist einfach, aber als jahrelanger Windows User, sehe ich das ein Stück anders... :D