1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal - drucken - brauche Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von smiling_max, 08.06.09.

  1. smiling_max

    smiling_max Braeburn

    Dabei seit:
    12.04.08
    Beiträge:
    45
    Hallo Zusammen,

    brauche dringend Hilfe von euch.

    Folgendes Problem.

    iCal - mehrere Einträe an einem Tag - mehrere Einträge in einer Woche oider über 10 Tage...

    Jetzt will ich drucken:

    Mittwoch bis Mittwoch, oder 10 Tage auf eine Seite, dabei sollten aber auch die einzelnen Termine gedruckt werden, aber so wie sie in iCal angezeigt werden, also komplett gelb oder grün hinterlegt sein....

    leider schaffe ich es nicht....

    Hoffentlich kann mir jemand helfen...die Listenansicht ist leider nicht so gut, da zu unübersichtlich und gerade für Anlieferungen für eine Veranstaltung, so wie ich es brauch, ist das nicht ideal....


    Danke gruß Max
     
  2. peco

    peco Erdapfel

    Dabei seit:
    19.05.10
    Beiträge:
    1
    Als Apple-Neuling hänge ich derzeit an einem Formatierungsproblem, da ich neben meinem elektronischen Kalender auch mein altes Filofaxbuch nutzen möchte. Gibt es ein Programm, mit dem man iCal von OS X im Filofax-Format (17 cm x 9,5 cm) ausdrucken kann? Über einen entsprechenden Hinweis würde ich mich freuen.
     

Diese Seite empfehlen