• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCal - doppelte Einträge löschen

hypertonic

Braeburn
Registriert
07.03.10
Beiträge
44
Hallo Forum,

nachdem ich jetzt auch hier posten darf... versuche ich es noch einmal um evtl. hier eine Antwort zu erhalten.

Ich habe nach einer Synchronisation einige Termine doppelt im Kalender. Gibt es eine einfache Möglichkeit diese Doppeleinträge zu löschen?

Freundliche Grüße aus dem winterlichen Berchtesgadener Land

hypertonic
progress.gif
 

harmb

Empire
Registriert
10.03.08
Beiträge
86
Ich habe ein ähnliches Problem, daher grabe ich das Thema einfach mal wieder aus.

Bei mir sind die Einträge ebenfalls doppelt aber nur auf dem iPhone. Auf meinem Mac ist noch alles in Butter.

Ich habe folgenden Fehler gemacht: Hatte vorher über MobileMe alles normal synchronisiert, alles fein. Dann bin ich über meine iPhone Einstellungen in iTunes gestolpert und da ist mir aufgefallen, dass Kalender und Kontakte gar nicht mehr synchronisiert werden. Habe dann den Haken da dran gemacht und zack hatte ich alles doppelt. Vll habe ich ein Brett vor dem Kopf, aber ich kann dieses Problem nicht lösen?!?

Versucht habe ich: Die Haken in iTunes entfernen, nichts gebracht. iPhone wiederhergestellt, komplett formatiert, ebenfalls nichts. Und nu?

Bin über Hilfe sehr dankbar!

Grüße
Harm
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
versucht mal diesen Link bei mir hat es geholfen. Das gleiche gilt übrigens auch für das iPad.
Endlich keine doppelten Hinweise mehr
smiley_emoticons_hurra2.gif
 
  • Like
Reaktionen: Schimy und harmb