1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal doppelt benutzen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von cr4v3n, 07.07.09.

  1. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.275
    Hallo,

    ich habe einen Mobile Me Account und veröffentliche meinen Kalender mit iCal. Eine Freundin von mir benutzt auch iCal hat und will auch keinen Mobile Me Account. Gibt es i-eine Möglichkeit das sie ihren Kalender über meinen Account veröffentlicht bzw. mit i-einer kostenlosen Lösung hochlädt damit ich diesen dann abonnieren kann?
     
  2. howdytom

    howdytom Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.03.08
    Beiträge:
    141
    ja, z.B.: wenn sie ihren Kalender per Webdav auf deine/ihre oder eine Webseite hochlädt. Kannst du ja per Passwort sichern.
     

Diese Seite empfehlen