1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iCal] iCal Datum anzeigen reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Sedes, 30.12.09.

  1. Sedes

    Sedes Erdapfel

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich möchte bei der Eingabe von neuen Terminen in iCal ungern die Maus benutzen und versuche alles per Tastaturkurzbefehl zu erledigen. Leider reagiert der Befehl "Datum anzeigen" (Shift+cmd+t) nicht richtig. Zwar öffnet sich bei der Kombination das Fenster "Datum anzeigen" und ich kann das Datum eingeben. Aber der Button "Anzeigen" reagiert nicht nach drücken der Entertaste (obwohl blau unterlegt). Auch Space hat keine Auswirkung. Erst wenn ich mit der Maus draufklicke wird das Datum angezeigt.
    Ist das normal??

    Falls wichtig:
    MacOSX 10.6.2
    iCal 4.0.1

    Gruß, sedes.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen