• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal-Daten zu Palm - wer hilft Dummie?

baboe

Gast
Hallo Appelcracks,

Ich habe heute einen neuen Palm Tungsten E2 gekauft. Auf meinem iMac ist die iCal-Agenda geragelt voll mit Daten und Terminen.
Wie bringe ich diese Daten nun auf den Palm?
Ich habe Palm Desktop installiert.

Ich bedanke mich jetzt schon für sachdienliche Hinweise

Baboe - neuer Dummie hier....
 
Registriert
28.09.04
Beiträge
28
Hallo!

Du musst noch das iSync Palm Conduit installieren.

Falls dir die Funktionen von Palmdesktop mit Apples Conduit nicht ausreichen, ist The Missing Sync eine Überlegung wert. Nicht gerade billig - 40 EUR - hab ich mir nach einer Weile geleistet. (Benutze Mac + Palm TX)

Viel Spaß mit deinem neuen Palm ;)
 

baboe

Gast
Hallo Apple-Lady,

Danke für den schnellen Tipp!
Aber ich bin schon wieder angestanden: Auf meinem iMac habe ich isync 2.4. Wenn ich das von dir angegebene iSync Palm Conduit installieren will, reklamiert er "zuerst iSync 1.2 installieren"...

Wer hilft mir weiter?

Baboe
 

baboe

Gast
Hallo Lady,

ES HAT FUNKTIONIERT - HALLELUJA!!!!

Vielen Dank für deine schnellen Tipps!!

Herzlich

Baboe