1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal-Daten zu Palm - wer hilft Dummie?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von baboe, 05.11.07.

  1. baboe

    baboe Gast

    Hallo Appelcracks,

    Ich habe heute einen neuen Palm Tungsten E2 gekauft. Auf meinem iMac ist die iCal-Agenda geragelt voll mit Daten und Terminen.
    Wie bringe ich diese Daten nun auf den Palm?
    Ich habe Palm Desktop installiert.

    Ich bedanke mich jetzt schon für sachdienliche Hinweise

    Baboe - neuer Dummie hier....
     
  2. lady_whiteadder

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    28
    Hallo!

    Du musst noch das iSync Palm Conduit installieren.

    Falls dir die Funktionen von Palmdesktop mit Apples Conduit nicht ausreichen, ist The Missing Sync eine Überlegung wert. Nicht gerade billig - 40 EUR - hab ich mir nach einer Weile geleistet. (Benutze Mac + Palm TX)

    Viel Spaß mit deinem neuen Palm ;)
     
  3. baboe

    baboe Gast

    Hallo Apple-Lady,

    Danke für den schnellen Tipp!
    Aber ich bin schon wieder angestanden: Auf meinem iMac habe ich isync 2.4. Wenn ich das von dir angegebene iSync Palm Conduit installieren will, reklamiert er "zuerst iSync 1.2 installieren"...

    Wer hilft mir weiter?

    Baboe
     
  4. lady_whiteadder

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    28
    Uups - war eine alte Version ... im Apple-Support iSync 2.0 enthält Palm Conduit steht, dass man bei den neuen iSync-Versionen gar nicht mehr selbst runterladen muss.
     
  5. baboe

    baboe Gast

    Hallo Lady,

    ES HAT FUNKTIONIERT - HALLELUJA!!!!

    Vielen Dank für deine schnellen Tipps!!

    Herzlich

    Baboe
     

Diese Seite empfehlen