• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iCal Darstellung - Monatsvorschau

MissNaiv

Idared
Registriert
29.10.07
Beiträge
29
Hallo,

seit Wochen ärgere ich mich schon über die neue iCal-Optik (http://www.apfeltalk.de/forum/artikel-mac-os-t359283.html), vor allem vermisse ich die Monatsvorschau links unten, wie bei der alten Version, s.unten.

Bildschirmfoto 2011-09-29 um 13.40.05.png

Ist das schlicht unwiederbringlich verloren?
Oder kann ich die auch im neuen iCal irgendwie wieder haben? Gibt es da einen Trick?

Wie kann ich notfalls die alte Version wieder aufspielen?

Danke und Grüße
Tanja
 

Mitglied 39040

Gast
Ersatzweise gibt es oben jetzt die (m. E. viel praktischere) Schaltfläche „Jahr“ - mit farbigen Markierungen.
Vielleicht kannst Du Dich dran gewöhnen?

Wünscht
Jens
 

MissNaiv

Idared
Registriert
29.10.07
Beiträge
29
... nur bedingt :(

Ich fand es immer ungemein praktisch, neben meinem Wochenplan die 3-Monats-Vorschau zu haben....