1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ical darstellung auf mobiltelefonen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von pelzerthorsten, 18.06.09.

  1. pelzerthorsten

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    52
    wollte mich erkundigen, ob es auch andere Mobiltelefone, ausser dem iPhone, gibt, die ICAL synchronisieren und so darstellen wie auf meinem MAC (sprich: farblich in unterschiedlichen Kalendern)?
    Benutze zur Zeit ein NOKIA E51 mit dem ich an sich sehr zufrieden bin. Leider lässt sich im Kalender der Unterschied zwischen meinen einzelnen ICAL Kalendern nicht erkennen.
    Jemand einen Tip?
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Puh, ist schon lange her (ich habe einen Nokia E90 Communicator besessen): funktioniert es nicht so, dass die Kalender als Kalender synchronisiert werden (also Büro, Privat,...) und man dann am Handy die Farbe des Kalenders einmalig festlegen muss?
     
  3. pelzerthorsten

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    52
    Also bei meinem E51 gibt es die Funktion nicht verschiedene Kalender unter verschiedenen Namen zu synchronisieren.
    Mein ICAL beherbergt 4 unterschiedliche Kalender, die nach ISync alle in einem Kalender auf meinem Telefon auftauchen.
     
  4. pelzerthorsten

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    52
    Besitzt denn niemand ein Telefon, dass ICAL in der Weise darstellt wie das ursprüngliche Programm auf MAC?
    Gibt's doch gar nicht.....
     

Diese Seite empfehlen