• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Thema des Monats September ist - Stoff-Struktur - und wir sind sehr gespannt darauf, welch spannende Fotos Ihr zu dieser Aufgabe einsenden werdet. Zum Wettbewerb --> Klick

Ical darstellung auf mobiltelefonen

Registriert
03.02.07
Beiträge
55
wollte mich erkundigen, ob es auch andere Mobiltelefone, ausser dem iPhone, gibt, die ICAL synchronisieren und so darstellen wie auf meinem MAC (sprich: farblich in unterschiedlichen Kalendern)?
Benutze zur Zeit ein NOKIA E51 mit dem ich an sich sehr zufrieden bin. Leider lässt sich im Kalender der Unterschied zwischen meinen einzelnen ICAL Kalendern nicht erkennen.
Jemand einen Tip?
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Puh, ist schon lange her (ich habe einen Nokia E90 Communicator besessen): funktioniert es nicht so, dass die Kalender als Kalender synchronisiert werden (also Büro, Privat,...) und man dann am Handy die Farbe des Kalenders einmalig festlegen muss?
 
Registriert
03.02.07
Beiträge
55
Also bei meinem E51 gibt es die Funktion nicht verschiedene Kalender unter verschiedenen Namen zu synchronisieren.
Mein ICAL beherbergt 4 unterschiedliche Kalender, die nach ISync alle in einem Kalender auf meinem Telefon auftauchen.
 
Registriert
03.02.07
Beiträge
55
Besitzt denn niemand ein Telefon, dass ICAL in der Weise darstellt wie das ursprüngliche Programm auf MAC?
Gibt's doch gar nicht.....