• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal Buttons inaktiv

ska_

Jonagold
Registriert
22.12.06
Beiträge
23
Guten Abend!

Mir ist seit gestern ein Problem in iCal aufgefallen, und zwar werden nach mehrmaligem Blättern in der Monatsansicht die Buttons "Heute" , "Pfeil links", "Tag", "Woche", "Monat" und "Pfeil rechts" inaktiv, sprich grau hinterlegt, sodass sie nicht mehr angeklickt werden können.
Nach Neustart von iCal ist alles wieder wie es sein soll, dann nach einiger Zeit das selbe Spiel!

Weiss jemand woran das liegen könnte? Oder noch besser: Lösungsvorschläge vorhanden? ;)

Freue mich auf hilfreiche Antworten!



Gruß

Stefan

PS: ... im Anhang ein Screenshot der inaktiven Buttons, damit jeder weiss was gemeint ist! ;)
 

Anhänge

  • kalender_buttons_inaktiv.png
    kalender_buttons_inaktiv.png
    12,3 KB · Aufrufe: 114

ska_

Jonagold
Registriert
22.12.06
Beiträge
23
*push*

irgendwer muss doch das selbe problem haben...?! :eek:
 

16fuss

Golden Delicious
Registriert
04.11.07
Beiträge
7
Das Problem habe ich auch- echt nervig! Ich starte eben einfach neu wenns mal wieder passiert...
 

ska_

Jonagold
Registriert
22.12.06
Beiträge
23
"juhu" noch jemand mit dem selben Problem, bin also doch nicht alleine! ;)

Hat vielleicht noch jemand das Problem oder noch besser: eine andere (bessere) Lösung als Neustart des Programms?

lg
 

crazy_mazy

Idared
Registriert
24.04.08
Beiträge
27
ja ich habe auch das problem. komisch ist dass es über die programmleiste unter "darstellung" funktionieren würde, genauso wie über den kleinen kalender unten links.

wenn jmd einen lösungsvorschlag hat, bitte her damit :)

lg