1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Buttons inaktiv

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ska_, 12.08.08.

  1. ska_

    ska_ Jonagold

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    23
    Guten Abend!

    Mir ist seit gestern ein Problem in iCal aufgefallen, und zwar werden nach mehrmaligem Blättern in der Monatsansicht die Buttons "Heute" , "Pfeil links", "Tag", "Woche", "Monat" und "Pfeil rechts" inaktiv, sprich grau hinterlegt, sodass sie nicht mehr angeklickt werden können.
    Nach Neustart von iCal ist alles wieder wie es sein soll, dann nach einiger Zeit das selbe Spiel!

    Weiss jemand woran das liegen könnte? Oder noch besser: Lösungsvorschläge vorhanden? ;)

    Freue mich auf hilfreiche Antworten!



    Gruß

    Stefan

    PS: ... im Anhang ein Screenshot der inaktiven Buttons, damit jeder weiss was gemeint ist! ;)
     

    Anhänge:

  2. ska_

    ska_ Jonagold

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    23
    *push*

    irgendwer muss doch das selbe problem haben...?! :eek:
     
  3. 16fuss

    16fuss Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    7
    Das Problem habe ich auch- echt nervig! Ich starte eben einfach neu wenns mal wieder passiert...
     
  4. ska_

    ska_ Jonagold

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    23
    "juhu" noch jemand mit dem selben Problem, bin also doch nicht alleine! ;)

    Hat vielleicht noch jemand das Problem oder noch besser: eine andere (bessere) Lösung als Neustart des Programms?

    lg
     
  5. crazy_mazy

    crazy_mazy Idared

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    27
    ja ich habe auch das problem. komisch ist dass es über die programmleiste unter "darstellung" funktionieren würde, genauso wie über den kleinen kalender unten links.

    wenn jmd einen lösungsvorschlag hat, bitte her damit :)

    lg
     

Diese Seite empfehlen