• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iCal Buttons grau hinterlegt?

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hi,

um nicht eine halbe Stunde beschreiben zu müssen, was los ist, hier ein paar Screenshots für euch. ;)

iCal-20080725-185646.jpg


iCal-20080725-185731.jpg


Warum sind diese Buttons plötzlich nicht mehr zu benutzen?
Hat das etwas mit MobileMe zu tun?

Wenn das so wäre: Sinnlos, weil ich ja nicht mal was editieren will, sondern nur "browsen" :(

Hat noch jemand das Problem oder bin ich einfach n Trottel? :(
 

pomblanc

Erdapfel
Registriert
26.07.08
Beiträge
3
Hallo BusPfarrer, glaub nicht, dass wir Trottel sind, ich bin jedenfalls noch Apple-Anfänger seit knapp einer Woche und meine, dass meine Buttons vorgestern noch funktioniert haben.

Vielleicht gibt uns jemand einen kleinen Tipp?
 

pomblanc

Erdapfel
Registriert
26.07.08
Beiträge
3
Scheint ein bug zu sein, bei den Apple-Support-Discussions gabs nur die Lösung, den Mac durchzubooten (kenn ich irgendwie von Windows), danach sollte man iCal nur mit cmd+h schließen, also verbergen und nicht mit dem roten Button schließen. Dann klappts auch mit den "grauen" wieder.