1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCal Buttons grau hinterlegt?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von BusPfarrer, 25.07.08.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hi,

    um nicht eine halbe Stunde beschreiben zu müssen, was los ist, hier ein paar Screenshots für euch. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Warum sind diese Buttons plötzlich nicht mehr zu benutzen?
    Hat das etwas mit MobileMe zu tun?

    Wenn das so wäre: Sinnlos, weil ich ja nicht mal was editieren will, sondern nur "browsen" :(

    Hat noch jemand das Problem oder bin ich einfach n Trottel? :(
     
  2. pomblanc

    pomblanc Erdapfel

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    3
    Hallo BusPfarrer, glaub nicht, dass wir Trottel sind, ich bin jedenfalls noch Apple-Anfänger seit knapp einer Woche und meine, dass meine Buttons vorgestern noch funktioniert haben.

    Vielleicht gibt uns jemand einen kleinen Tipp?
     
  3. pomblanc

    pomblanc Erdapfel

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    3
    Scheint ein bug zu sein, bei den Apple-Support-Discussions gabs nur die Lösung, den Mac durchzubooten (kenn ich irgendwie von Windows), danach sollte man iCal nur mit cmd+h schließen, also verbergen und nicht mit dem roten Button schließen. Dann klappts auch mit den "grauen" wieder.
     

Diese Seite empfehlen