1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

iCal Buttons grau hinterlegt?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von BusPfarrer, 25.07.08.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hi,

    um nicht eine halbe Stunde beschreiben zu müssen, was los ist, hier ein paar Screenshots für euch. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Warum sind diese Buttons plötzlich nicht mehr zu benutzen?
    Hat das etwas mit MobileMe zu tun?

    Wenn das so wäre: Sinnlos, weil ich ja nicht mal was editieren will, sondern nur "browsen" :(

    Hat noch jemand das Problem oder bin ich einfach n Trottel? :(
     
  2. pomblanc

    pomblanc Erdapfel

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    3
    Hallo BusPfarrer, glaub nicht, dass wir Trottel sind, ich bin jedenfalls noch Apple-Anfänger seit knapp einer Woche und meine, dass meine Buttons vorgestern noch funktioniert haben.

    Vielleicht gibt uns jemand einen kleinen Tipp?
     
  3. pomblanc

    pomblanc Erdapfel

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    3
    Scheint ein bug zu sein, bei den Apple-Support-Discussions gabs nur die Lösung, den Mac durchzubooten (kenn ich irgendwie von Windows), danach sollte man iCal nur mit cmd+h schließen, also verbergen und nicht mit dem roten Button schließen. Dann klappts auch mit den "grauen" wieder.
     

Diese Seite empfehlen