1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iCal Birthday Shifter

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von *tino, 07.05.07.

  1. *tino

    *tino Gast

    Hallo,

    Ich benutze iCal Birthday Shifter um die Geburtstage automatisch vom Adressbuch in iCal zu importieren.
    Gibt es da irgend eine Möglichkeit die Erinnerungsfunktion zu benutzen? Leider wird sie im Geburtstagskalender nicht angezeigt. Wäre ja wirklich sinnvoll...

    Danke
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Die im Adressbuch eingetragenen Geburtstage werden doch automatisch in iCal angezeigt. Wofür braucht man da zusätzliche Tools? Was kann iCal Birthday Shifter mehr?

    Deine Frage kann ich leider nicht beantworten.
     
  3. *tino

    *tino Gast

    Bonobo gefällt das.

Diese Seite empfehlen